Es geht wieder los!
Ihr dürft euch mit uns auf den 3. Oktober freuen 😄
3. Oktober 2026!
Im Vorprogramm treten auf:
- Der Kinder- und Jugendchor der
Evangelischen Kirchengemeinde Vohwinkel
unter der Leitung von Annelie Herrmann - Die Goldhörnchen – ein Saxophon-Quartett
des Wuppertaler Saxophonorchesters
»SAX FOR FUN« unter der Leitung von Thomas Voigt - Die NewCityVoices, ein Wuppertaler Gospelchor
unter der Leitung von Tine Hamburger
Veranstaltungsort
Laurentiusplatz, Wuppertal
Organisation
Kontakt
Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest mitmachen?
Nimm gerne Kontakt mit uns auf und werde Teil von Wuppertal-Singt.
